Versand

Österreich

Versandkostenfrei
Nachnahmegebühr: 4,80 EUR

Deutschland regulärer Versand: 4,90 EUR
Nachnahmegebühr: nicht möglich
Versandkostenfrei ab 25,00 EUR Bestellwert
Schweiz regulärer Versand: 14,00 EUR
Nachnahmegebühr: nicht möglich
Restliche Länder

regulärer Versand: 8,00 EUR
Nachnahmegebühr: nicht möglich

Lieferzeit / Ampelsystem
Die Lieferzeit hängt von der Zahlungsweise sowie vom Lagerstatus des Artikels ab. Bei Zahlungen die mit paypal getätigt werden dauert das max. 3 Tage innerhalb Österreichs. Bestellungen die mittels Vorrauskasse getätigt werden, verschicken wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann innerhalb Österreichs bis zu 1 Woche dauern.

Dadurch dass mehrere Bestellungen gleichzeitig eingehen können und die Nachfrage auch dementsprechend ist, kann es natürlich vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lagernd ist, auch wenn dieser zum Zeitpunkt deiner Bestellung als lieferbar gekennzeichnet war. Du bekommst umgehend eine Benachrichtigung sobald deine Bestellung geprüft wurde.

Importsteuern, Zollgebühren und -kosten
Für Bestellungen, die außerhalb Österreichs verschickt werden, können Importsteuern, Zollgebühren und -kosten vom Bestimmungsland anfallen. Einfuhrzölle und Steuern werden vom jeweiligen Einfuhrzollamt erhoben und gehen zu Lasten des Empfängers und werden aufgrund des Empfangslandes errechnet. Weitere Informationen erfährst du bei deinem zuständigen Zollamt.

Selbst abholen? Kein Problem
Selbstverständlich kannst du deine Bestellung auch direkt bei uns im Lager in Lieserbrücke bei Spittal/Drau abholen. Wähle dazu während des Bestellvorgangs bei Lieferart "Selbstabholer" aus. Je nachdem ob du deine Handynummer angegeben hast oder nicht, bekommst du von uns per SMS oder eMail Bescheid, sobald deine Bestellung abholbereit ist. Bei lagernden Artikeln dauert das in der Regel nicht länger als 1 Tag.

Rücksendung
Auf deine Bestellung hast du ein 30 tägiges Rückgaberecht. Ganz wichtig: Um deine Bestellung und damit auch deine Rücksendung korrekt erfassen zu können, möchten wir dich bitten, den in deinem Paket beiliegenden Rücksendeschein auszufüllen.

Noch Fragen?
Wir stehen dir jederzeit und gerne für weitere Fragen, Wünsche & Anregungen zur Verfügung. Per eMail unter support@instinctive.at, per Telefon unter +43 699 18257786 (MO - FR 10:00 - 18:00 Uhr). Gerne kannst du auch unser Supportticketsystem, unser Kontaktformular oder unseren CALL-BACK Service nutzen.


Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.